Anstoßtext: Einmal im Leben – muss man das Außergewöhnliche wagen!?

In diesem Anstoß-Text geht es um Menschen, die etwas Außergewöhnliches machen – zum Beispiel Tausende von Kilometern auf einem Wanderweg des ehemals Wilden Westen der USA durchqueren. Oder aber sie umsegeln schon mit 15 Jahren die Erde. Dann überlegt man, wie man selbst eigentlich sein Leben gestaltet – und schon ist man am Nachdenken. Darauf kommt es uns an.

Anstoß-Text: Einmal im Leben – etwas Besonderes machen!?

In diesem Anstoß-Text geht es um Menschen, die etwas Außergewöhnliches machen – zum Beispiel Tausende von Kilometern auf einem Wanderweg des ehemals Wilden Westen der USA durchqueren. Oder aber sie umsegeln schon mit 15 Jahren die Erde.

Dann überlegt man, wie man selbst eigentlich sein Leben gestaltet – und schon ist man am Nachdenken.

Darauf kommt es uns an.

Mat306 Einmal im Leben