Hallo,

über unsere Webseiten und unseren Youtube-Kanal „schnell durchblicken“ konnten wir schon vielen helfen, wenn es um Interpretationen und andere Fragen des Deutschunterrichts geht.

Wir freuen uns aber auch immer über Anregungen.

Von daher haben wir diese Seite für Kommentare freigeschaltet.

Also dort einfach reinschreiben, was vermisst wird.

Wir schauen dann, was wir machen können.

Wichtig wäre nur:

  1. Um welchen Text geht es?
  2. Wo kann man ihn finden? Ggf. in den Kommentar einfügen.
  3. In welchem Unterrichtszusammenhang tauchte der Text auf? (Klasse, Thema)

Wenn jemand eine persönliche Antwort haben möchte, sollte er seine E-Mail-Adresse in seinen Kommentar einfügen. Der ist für niemanden sonst sichtbar. Die Kommentare werden nicht veröffentlicht, wohl aber entsprechend ausgewertet. Unsere Antworten nehmen wir auf dieser Seite auf. Dann haben alle was davon.

In diesem Sinne wünschen wir dieser Seite und allen Beteiligten viel Erfolg 🙂

Das Team von textaussage.de, schnell-durchblicken.de und den verwandten Seiten

Weiterführende Hinweise